Kundenservice

Der Kundenservice und Support gehört zu unseren wichtigsten Dienstleistungen. Dank unserer Erfahrung können Anwender Tag für Tag von unserer Kompetenz profitieren, sei es im Software- oder im Hardwarebereich. Wir nehmen uns den Kundenproblemen an und unterbreiten dem Anwender Lösungsvorschläge. Je nach Bereich bieten wir zwei Möglichkeiten an:

Branchenspezifische Software

Jährlicher Wartungsvertrag, basierend auf den gekauften Lizenzen

  • Telefonischer Kundensupport.
  • Technischer Einsatz und Behebung von fehlerhaften Ursachen.
  • Wartung und Anpassungen im technischen Kundenumfeld.
  • Regelmässige Auslieferung von neuen Versionen.

Hardwarebereich

Jährlicher Dienstleistungsvertrag mit einer vordefinierten Anzahl Stundeneinsätze. Der Vertrag wird der jeweiligen Grösse und Organisation der Firma angepasst.

  • Technischer Support per Telefon/Fernwartung.
  • Priorität beim Einsatz am Kundendomizil.
  • Geplante Installationen, Konfigurationen.
  • Schulung der Systemwerkzeuge (Datensicherung usw.).

Regelmässige Kundenbefragungen dienen der Qualitätssicherung und erlauben uns diese mittels Analysen stets zu verbessern.